Hallo Ihr Babes!


KOMMT LASST FEIERN!

Wir wollen es endlich krachen lassen – mit Euch und vor allem bei Euch! Wenn ihr bereit für Abriss und laute Musik seid, keine Angst davor habt, viele Freunde einzuladen und eine Party klar zu machen – seid ihr hier absolut richtig. Bewirb dich jetzt und BABE spielen LIVE bei dir in der Butze, im Garten oder im Kaminzimmer. Wir sind Dagegen allein zu sein oder irgendwo depri abzuhängen und bringen die Festivalvibes einfach mit!

Was wir brauchen:

Dein Nachbar hat auch Bock oder ist nicht da – denn es wird SEHR laut! Du wohnst NICHT im elften Stock ohne Fahrstuhl, es passen mind. 30 Leute bei dir in die Butze/Villa/Garten/Lagerhalle/Garage etc. Du hast feierwütige Freunde in petto, eigentlich Bock der halben Stadt Bescheid zu sagen und keine Mingvase im Flur stehen (oder vllt doch und sie darf kaputt gehen).

Passt alles? Dann bewirb dich jetzt hier:

BEWERBUNGSFORMULAR:

z.b. "In Bielefeld in meiner Garage", "in Köln bei mir am Pool" oder "in Karlsruhe bei mir aufm Hausdach"
(Datum, kannst auch mehrere Termine angeben und dann sprechen wir das nochmal ab)
Gewählter Wert: 0

Wir warten auf deine Nachricht!
Lulu & Robin